Update Mai & Juni | #104


Update Mai und Juni
 
 
Fast vier Wochen sind jetzt seit meinem letzten Post vergangen und so viel gibt es gar nicht zu erzĂ€hlen. Nach meinem Krankenhausaufenthalt musste ich meinen Fuß schonen und jetzt ist soweit wieder alles beim alten. Die FĂ€den sind draußen und die Wunden sind jetzt zu kleinen Narben geworden, aber unter dem Fuß sieht man sie ja bekanntlich nicht.
 
Den Tieren geht's allen super und sie genießen die Weidezeit. Durch das Virus gibt es so viel zu beachten und es gibt Auflagen, die aber zu verfolgen sind. Es ist wichtig, dass wir zusammen halten.
 
Der Mai an sich lief super und das Wetter wird auch immer wÀrmer. Da ich immer mein Home Office mache, sind demnÀchst wieder Futterbestellungen zu tÀtigen, aber das geht meist sehr schnell. Das könnte ich schon im Schlaf machen.
 
Gestern, am Pfingstmontag war ich mit meiner Schwester bei meinem Vater und seiner Freundin zum Grillen eingeladen. Es war wirklich sehr schön. Meine Großeltern waren auch da und eigentlich wollte noch eine Bekannte vorbei kommen, weil es ihr im Moment nicht so gut geht, aber sie bekam dann selber noch Besuch. Schade eigentlich, ich mag sie ganz gerne.
 
Ich bin dann gegen 15:30 Uhr zu Karin rĂŒber gegangen und wir saßen dann gute zweieinhalb Stunden bei ihr im Garten und haben gequatscht. Gary musste ich dann das Stöckchen immer schmeißen, aber dieser Hund ist auch nicht kaputt zu bekommen. Aber gut, zu seiner Verteidigung, er ist noch Jung.
 
Minou und Calou habe ich auch wieder gesehen und ich habe mich sehr gefreut. So wie man Calou kennt, hat er wieder viel erzÀhlt und Minou lag im Schatten und hat gedöst.
 
Kurz vor 18 Uhr bin ich dann wieder zurĂŒck und meine Schwester stand dann schon an der Straße. Sie hat mich dann mit einer Wasserpistole (in Form eines Feuerlöschers) nass gemacht. Meine ganze Hose war nass, mein T-Shirt und auch meine Haare. Ich war aber nicht die einzige, ich habe sie dann ebenfalls nass gemacht und unser Vater musste auch daran glauben. Es war wirklich witzig, trotz dass ich jetzt einen leichten Sonnenbrand habe. Aber ich bin selber schuld, ich habe mich nicht eingecremt.
 
Wir saßen dann noch ein bisschen im Garten, bis unser Vater uns dann nachhause gebracht hat. Ach so und ich habe jetzt eine Aloe Vera Pflanze. Sie muss noch wachsen und gedeihen, aber das kommt alles.
 
Jetzt ist schon Juni und es sind schon 24 Grad. Einerseits freue ich mich auf den Sommer, aber andererseits will ich, dass wir schon wieder Herbst haben.
 
Gestern haben wir aber tatsÀchlich noch ein Pony bekommen. Einen zweijÀhrigen IslÀnder Hengst, den wir Phil getauft haben. Er ist ein Klopphengst, aber sonst sehr lieb. Heute morgen war die TierÀrztin bei uns und hat ihn geimpft und jetzt steht er mit den anderen Hengsten zusammen auf der Weide.
 
Ich sage ja, viel ist nicht los bei uns.
 

ï»ż

Kommentare

Beliebte Posts