Tschüss, Zazou!
Am 16. Dezember 2018, ihr könnt euch sicherlich erinnern, kamen 13 neue Pferde aus einem Nachlass zu uns und sie sind richtig toll!
Zazou, eigentlich All I Want vom Namen, ein schwarzbrauner Holsteiner Hengst, in den ich mich wirklich richtig verliebt habe, wurde gestern Morgen von seinen neuen Besitzern abgeholt.
Sie sind mitten in der Nacht losgefahren, denn sie mussten 606km zu uns fahren. Ich bin mit Zazou vorgestern noch etliche Kilometer lange spazieren gewesen, damit er sich die Beine vertreten konnte, denn für die Rückfahrt mussten sie 8 Stunden einnehmen.
Sie kamen gestern um 8 Uhr bei uns an. Und auch mit Pausen, mussten sie sich erstmal ein bisschen bewegen. Wir haben zusammen Kaffee getrunken und ich habe auch Brötchen vom Bäcker geholt. Wir saßen dann zusammen in der Küche und haben noch ein bisschen über Zazou geredet, bevor sie sich dann wieder fertig für den Rückweg machten.
Zazou ging ziemlich fix auf den Hänger und er ist wirklich richtig artig und Lieb. Ich werde ihn wirklich vermissen.
Nach 8,5 Stunden kam er, mit vielen Pausen und spazieren gehen im Feld oder Wald, dann in seinem neuen Zuhause an. Er steht dort mit anderen Hengsten und Wallachen in einem Aktivstall und ihn hätte es nicht besser Treffen können.
Die anderen 12 Pferde, die zusammen mit Zazou zu uns kamen, suchen immer noch ihr neues Zuhause und ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mehr lange dauern wird.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen