Diese komischen Momente ...
.. wenn dein Körper alles macht ..
außer das, was er tun sollte.
Seit geschlagenen 27 Tagen habe ich diesen blöden Tinnitus. Krankenhausfahrten, Hausarztbesuche und Hals-Nasen-Ohren Arzttermine waren drin und nicht nur einmal.
Im Krankenhaus wurde es zwei mal als eine Nasennebenhöhlenentzündung diagnostiziert und so war es aber nicht.
Beim HNO, am 16.09 habe ich dann wieder die Diagnose Nasennebenhöhlenentzündung bekommen und habe dann ein Nasenspray mit Xylometazolinhydrochlorid bekommen. Meinen Nasennebenhöhlen geht es wunderbar!
Am Dienstag war ich mal wieder beim HNO - Arzt und dort habe ich einfach mal 2,5 Stunden meiner Tageszeit verbracht. Sie haben ein paar Hörtests gemacht und haben auch geschaut, ob mein Trommelfell intakt ist. Es war alles ohne Befund und so, wie es sein soll. Außer, dass da dieser Tinnitus ist.
Jetzt habe ich Kortison Tabletten bekommen für 7 Tage und durch die Tabletten bekomme ich Schwindelattacken. Schlafprobleme, ich bin den ganzen Tag über so Müde, dass ich aber Nachts trotzdem nicht durchschlafen kann und auch so fünf bis sieben mal wach werde. Und dann kommt mein Nachbar unter mir, der um kurz nach 4 Uhr morgens die Haustür so zuknallen lässt, dass ich wieder wach bin. Nervig, ich sag es euch.
Jetzt bin ich erstmal gespannt, ob die Tabletten helfen, was den Tinnitus angeht.
Tiere
Den Tieren geht es allen gut. Am 18.09. war der Hufschmied und unsere Tierärztin da. Unsere neuen Schützlinge stehen vorerst in der Quarantäne, denn der ein oder andere hat einen kleinen Husten. Erstmal müssen wir abwarten, bis die Impfungen alle durch sind. Da kommt unsere liebe Tierärztin morgen vorbei. An Bella's Geburtstag.
Wahnsinn, wie die Zeit auch vergeht. Bella ist jetzt seit über 10 Jahren bei mir und wird morgen stolze 33 Jahre alt. Ich hoffe und glaube sehr daran, dass sie auch die 40 noch schafft. Sie ist top Fit, rennt auch mal mit ihrem Kumpel Bilbo über die Weide und hat bei Spaziergängen immer wieder gerne mal ihre fünf Minuten. Da ist sie dann nicht wie eine ü30 Oma, sondern wie eine drei jährige, die von einer Biene gestochen wurde.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen